Kundenfeedback

HeartMath® Ernährung

Liebe Silvia

Zuallererst vielen Dank für dieses wunderbare Coaching! Ich habe enorm viel über mich selbst und den Umgang mit Achtsamkeit gelernt. Nun bin ich in der Lage, meine Emotionen in sämtlichen Lebenssituationen wahrzunehmen und negative Gefühle zu neutralisieren oder sogar in positive Gefühle umzuwandeln. Auch konnte ich erkennen, welch großen Einfluss bisher die Emotionen auf mein Essverhalten hatten und habe es geschafft, diese in den Griff zu bekommen.

Seither geht es mir emotional und körperlich deutlich besser: ich bin spürbar selbstbewusster und leistungsfähiger geworden. Und last but not least: ich schlafe deutlich besser. Selbstverständlich gehört inzwischen die Kohärenz-Messung mit dem Inner Balance Messsensor zu meinen Alltagsroutinen. Ich kann nur sagen: Dankeschön liebe Silvia!

Herzlich, Andrea